Dealer Excellence Award 2021

09.Mär.2021 Dealer Excellence Award 2021 Autohaus Günter Haselbach erhält Auszeichnung für die zufriedensten Kunden

Das Autohaus Günter Haselbach e.K. Inhaber Thomas Haselbach gehört zu den besten Mazda Händlern Deutschlands

  • Dealer Excellence Award geht an 15 von knapp 400 Betrieben
  • Kundenzufriedenheit und Top-Leistungen in Service und Verkauf geben den Ausschlag
  • Herausfordernde Bedingungen mit großem Engagement gemeistert

Leverkusen, 26. Februar 2021: Für besonders hohe Kundenzufriedenheit ist das Mazda Autohaus Günter Haselbach e.K. Inhaber Thomas Haselbach jetzt mit dem Dealer Excellence Award 2021 ausgezeichnet worden. Damit gehört es zu den 15 besten Vertriebspartnern von insgesamt knapp 400 bundesweit. In der Kategorie Händler mit weniger als 120 verkauften Neuwagen jährlich belegte das Autohaus den 1. Rang. 

Mit dem Dealer Excellence Award prämiert Mazda seit 2014 alljährlich Top-Leistungen der Handelspartner in Service und Verkauf. Bewertet werden neben der Kundenzufriedenheit auch die Marktperformance im Bundesland-Vergleich sowie die Serviceloyalität. Um der jeweiligen Betriebsgröße gerecht zu werden, wird der Dealer Excellence Award in diesem Jahr in drei verschiedenen Kategorien verliehen und geht jeweils an die fünf besten Händler. Für das Autohaus Günter Haselbach e.K. Inhaber Thomas Haselbach war es bereits die 4te Auszeichnung.

„Eine enge und vertrauensvolle Beziehung zu unseren Kunden bildet das Fundament unserer gesamten Arbeit“, sagt Thomas Haselbach, Geschäftsführer vom Autohaus Günter Haselbach e.K. Inhaber Thomas Haselbach. „Deshalb freuen wir uns über den Gewinn des Dealer Excellence Awards ganz besonders, denn diese Auszeichnung bestätigt und ermutigt uns, den eingeschlagenen Weg fortzusetzen.“

Die Zufriedenheit der Kunden wird mit dem so genannten CEMI Programm erfasst. Die Abkürzung steht für „Customer Experience Measurement & Improvement" (Messung und Verbesserung des Kundenerlebnisses). Dabei werden Kunden zu ihrer Zufriedenheit mit der Arbeit ihres Autohauses in den Bereichen Verkauf und Service befragt. Ein wesentlicher Punkt: Bei einem nicht zufriedenstellenden Ergebnis suchen Händler und Kunden gemeinsam nach einer für beide Seiten sinnvollen Lösung.

„Wir können als Marke und Unternehmen nur mit der Unterstützung unserer Händler erfolgreich sein“, ergänzt Bernhard Kaplan, Geschäftsführer der Mazda Motors Deutschland GmbH. „Deshalb freuen wir uns ganz besonders, die Leistungen unserer besten Händler alljährlich mit dem Dealer Excellence Award zu würdigen. Unser herzlicher Glückwunsch und unser Dank geht an das Autohaus Günter Haselbach e.K. Inhaber Thomas Haselbach, das auch unter den herausfordernden Bedingungen der vergangenen Monate stets für seine Kunden da war.“



Übersicht

Kontakt

Autohaus Günter Haselbach e.K.
Eilenburger Chaussee 75
04509 Delitzsch

Telefon: 03 42 02 / 70 2 - 0
Fax: 03 42 02 / 70 2- 19

WhatsApp u. FaceTime:
+49 162 / 21 38 345

E-Mail: info@autohaus-haselbach.de

Autohaus Günter Haselbach e.K.
Eilenburger Chaussee 75
04509 Delitzsch

Telefon: 03 42 02 / 70 2 - 0
Fax: 03 42 02 / 70 2- 19

WhatsApp u. FaceTime:
+49 162 / 21 38 345

E-Mail: info@autohaus-haselbach.de

Karte laden
Weitere Informationen zu Google Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Erfahrungen & Bewertungen zu Autohaus Günter Haselbach e.K.