Dealer Excellence Award 2019

03.Apr.2020 Dealer Excellence Award 2019 Autohaus Günter Haselbach erhält Auszeichnung für die zufriedensten Kunden

  • Bronzener Dealer Excellence Award 2019 geht an Mazda Autohaus in Delitzsch
  • Die besten 18 von 380 Vertriebspartner bundesweit wurden ausgezeichnet
  • Höchste Kundenzufriedenheit durch Top-Leistung in Service und Verkauf

„Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Gut. Daher sind wir besonders stolz auf die Auszeichnung von Mazda. Ich möchte mich bei meinem Team, bei unseren loyalen Kunden und bei Mazda für den stets offenen Austausch bedanken“, sagt Thomas Haselbach, Geschäftsführer vom Autohaus Günter Haselbach.

Der Dealer Excellence Award 2019 wurde bereits zum sechsten Mal in Folge verliehen und bescheinigt

Top-Leistungen der Gewinner in den Bereichen Service und Verkauf. Bewertet werden neben der Kundenzufriedenheit auch die Marktperformance sowie die Serviceloyalität.

Erfasst wird die Zufriedenheit der Kunden mit dem so genannten CEMI Programm. Die Abkürzung steht für „Customer Experience Measurement & Improvement“ (Messung und Verbesserung des Kundenerlebnisses). Dabei werden Kunden zu ihrer Zufriedenheit mit der Arbeit Ihres Autohauses in den Bereichen Verkauf und Service befragt. Vor allem bei einem nicht zufriedenstellenden Ergebnis suchen Händler und Kunden gemeinsam nach einer für beide Seiten sinnvollen Lösung.

„Wir gratulieren dem Team vom Autohaus Günter Haselbach zu diesem besonderen Erfolg. Wenn Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in unseren Autohäusern gelebt wird, profitieren am Ende alle davon. Gerade in einer turbulenten Zeit, in der Fahrzeuge und Antriebsarten immer vielfältiger werden, ist es umso wichtiger durch gute Beratung und einen engen Austausch mit dem Kunden, die optimale Lösung zu finden“, sagte Bernhard Kaplan, Geschäftsführer von Mazda Deutschland.

Um der jeweiligen Betriebsgröße gerecht zu werden, wird der Dealer Excellence Award in vier Kategorien verliehen: Von Händlern mit weniger als 100 verkauften Fahrzeugen bis zu einem Absatz von über 400 Fahrzeugverkäufen pro Jahr. Bei Betrieben mit mehr als 400 verkauften Fahrzeugen jährlich werden die besten drei Händler ausgezeichnet, in den übrigen drei Kategorien die besten fünf. Bei der Ermittlung der besten Händler wurden rund 25.000 Service-Befragungen und rund 10.000 Sales-Befragungen ausgewertet.



Übersicht

Kontakt

Autohaus Günter Haselbach e.K.
Eilenburger Chaussee 75
04509 Delitzsch

Telefon: 03 42 02 / 70 2 - 0

WhatsApp u. FaceTime:
+49 162 / 21 38 345

E-Mail: info@autohaus-haselbach.de

Autohaus Günter Haselbach e.K.
Eilenburger Chaussee 75
04509 Delitzsch

Telefon: 03 42 02 / 70 2 - 0

WhatsApp u. FaceTime:
+49 162 / 21 38 345

E-Mail: info@autohaus-haselbach.de

Karte laden
Weitere Informationen zu Google Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Erfahrungen & Bewertungen zu Autohaus Günter Haselbach e.K.
Dealer Exzellence Award 2023